vom 21. August 2024 Kirchenpflegesitzung

• Ende September 2024 entscheiden zwei ausserordentliche Kirchgemeindeversammlungen in Zell und Illnau-Effretikon darüber, ob die Katholikinnen und Katholiken des Gemeindeteils Kyburg und der politischen Gemeinde Weisslingen Teil der Kirchgemeinde Illnau-Effretikon werden sollen. Gemeinsam mit der Kirchgemeinde Zell wurden die Voraussetzungen dafür geschaffen. Die Verträge sind von der Kirchenpflege abgenommen und werden den Gemeindemitgliedern zur Abstimmung vorgelegt.

Die Kirchgemeindeversammlungen finden wie folgt statt.

Kirchgemeinde Zell: Mittwoch, 25. September 2024, 19.30 Uhr, im Pfarrsaal Kollbrunn

Kirchgemeinde Illnau-Effretikon: Freitag, 27. September 2024, 19.30 Uhr, im Birchsaal des Pfarreizentrums Effretikon.

Traktanden und Unterlagen finden sich auf den jeweiligen Pfarrei-Webseiten.

• Wir gratulieren Felix Hunger ganz herzlich. Felix feiert in der Kantonalkirche sein 10jähriges Dienstjubiläum als Pastoralassistent, Diakon, Vikar, Pfarradministrator und nun als Pfarrer von St. Martin. Die Kirchenpflege bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und freut sich, auf noch viele weitere Jahre.

• Von Herzen gratulieren wir Regina Ibekwe zu ihrem 10. Dienstjubiläum in St. Martin. Für Deine Treue und Deinen zuverlässigen Einsatz möchten wir uns bei Dir bedanken.

• Ein herzliches Willkommen an Alexander Weber. Nach einem sechsmonatigen Praktikum im Hausdienst freuen wir uns, Dich ab 1. August mit einem 60% Pensum im Team zu begrüssen. In deinen vielseitigen Tätigkeiten rund um die Kirche wirst Du uns immer mal wieder begegnen.