SOLA - Sommerlager

SOLA15Rückblick1   SOLA15Rückblick5
SOLA15Rückblick2  SOLA15Rückblick4

In jedem Jahr bietet die Pfarrei St. Martin zu Beginn der Sommerferien ein Sommerlager an für Kinder und Jugendliche ab dem vollendeten 2. Schuljahr bis ca. 3. Oberstufe. Das Sommerlager der Pfarrei bietet unbeschwerte und erlebnisreiche Ferien- und Lagertage.  

Jugendliche aus der Pfarrei mit SOLA-Erfahrung, Phantasie, Sorgfalt und Engagement erarbeiten zusammen mit der Hauptleitung ein abwechslungsreiches Programm: Spiel, Spass, Sport und mehr...

Das Pfarreisommerlager orientiert sich an christlichen Grundwerten, steht aber allen Kindern und Jugendlichen offen.

Finanzielle Nöte der Eltern waren und sind nie ein Hinderungsgrund an der Anmeldung und Teilnahme.

Kontakt
Thomas Gruner
Telefon 052 355 11 13 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!