SOLA - Sommerlager

SOLA15Rückblick1   SOLA15Rückblick5
SOLA15Rückblick2  SOLA15Rückblick4

In jedem Jahr bietet die Pfarrei St. Martin zu Beginn der Sommerferien ein Sommerlager an für Kinder und Jugendliche ab dem vollendeten 2. Schuljahr bis ca. 3. Oberstufe. Das Sommerlager der Pfarrei bietet unbeschwerte und erlebnisreiche Ferien- und Lagertage.  

Jugendliche aus der Pfarrei mit SOLA-Erfahrung, Phantasie, Sorgfalt und Engagement erarbeiten zusammen mit der Hauptleitung ein abwechslungsreiches Programm: Spiel, Spass, Sport und mehr...

Das Pfarreisommerlager orientiert sich an christlichen Grundwerten, steht aber allen Kindern und Jugendlichen offen.

Finanzielle Nöte der Eltern waren und sind nie ein Hinderungsgrund an der Anmeldung und Teilnahme.

Kontakt
Thomas Gruner
Telefon 052 355 11 13 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sommerlager 2020

Samstag, 11. bis Samstag, 18. Juli 2020

Auch in 2020 wird es in der ersten Sommerferienwoche wieder ein Lager geben!
Vielleicht bist auch du wieder dabei?

Eine motivierte Leiter*innengruppe lädt Kinder ab der 3. Primarklasse auf eine tolle Ferienfreizeitwoche im Ferienhaus Wädenswil in Schwende (AI) ein.

 

Kosten
CHF 260 (1. Kind)
CHF 230 (jedes weitere Kind dieser Familie)

 

Weitere Infos und einen Anmeldeflyer gibt es nach den Sportferien.

 

Sommerlager 2018

SOLA

Tolle und erlebnisreiche Sommerlager-Tage mit 29 Kindern liegen hinter uns. Wir waren in diesem Jahr im Ferienhaus Wyssenhalten in Rüschegg Heubach im Berner Mittelland zu Gast. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Lager gelingt!

 

Und schon zum Vormerken:
Das nächste Mal geht's ins Sommerlager vom 14.-21. Juli 2019 und zwar ins Haus St. Raphael in Engelberg!