Pfarreiforum

Zwei Mal pro Jahr findet im Birchsaal für alle St. Martin-Interessierten das öffentliche "Pfarreiforum" statt.

Gemeinsam werden neue Projekte, Gottesdienstformen, Anliegen der Kirche, etc. diskutiert. Alle, die in verschiedenen Arbeitsgruppen aktiv sind oder sich St. Martin verbunden fühlen, sind dazu herzlich eingeladen.

Das Protokoll vom 13. September 2017 und weitere Dokumente finden Sie hier.

 

Das nächste Pfarreiforum findet statt am
Mittwoch, 4. April 2018, 18.00 Uhr

Eingeladen sind alle aus der Pfarrei, die sich für die Belange der Pfarrei interessieren und ihre Visionen mit einbringen. Wir freuen uns auf Sie!

Wie immer gibt es zwischendurch eine 15-minütige Pause mit Sandwiches.
Wir freuen uns auf alle Interessierten aus der Pfarrei, die sich und ihre Meinung einbringen möchten.

Steuergruppe Pfarreiforum

Die Steuergruppe des Pfarreiforums ist komplett. Es haben sich Barbara Kessler, Egbert Amann und Manuela Uhlmann bereit erklärt, gemeinsam mit Mona Rohrer aus dem Pfarreiteam das Pfarreiforum vorzubereiten und zu leiten.

Herzlichen Dank dafür an Barbara, Egbert und Manuela.