roundabout-Weekend

Wochenende 20./21. Mai 2017

roundabout Weekend2021052017 web

Unsere roundabouties haben ein wunderbares Weekend in St. Martin erlebt. Zu Beginn waren die Mädchen im Kletterpark Kloten. Zurück in St. Martin haben sie Gruppen-Shirts mit ihren Händen gefertigt, einen Crash-Kurs im Cocktail mixen (alkoholfrei versteht sich) absolviert und am Abend dann noch ein Krimidinner gespielt. Den Abschluss bildete das gemeinsame Frühstück am Sonntag.

Super Stimmung, tolles Wochenende!

Weihnachtsmarkt in Einsiedeln

roundabout
Samstag, 26. November 2016

rbWEihnachtsmarkt2016

Jedes Jahr besuchen die roundabouties in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt.
Dieses Jahr ging es mit viel Spass und guter Laune nach Einsiedeln.

Tanzweekend roundabout

28./29. Mai 2016

Am 28./29. Mai fand wieder das jährliche weekend der Mädchen statt. Nach dem Singen des obligatorischen Geburtstagsständchens für Livia ging es los mit Tanzen und dem Besuch der Kletterhalle in Bassersdorf durch den Tag hindurch. Am Abend gab es ein ruhiges und besinnliches Programm. So übte sich die Gruppe im Manga Comic Zeichnen, bevor der Tag mit der nachdrücklich erwünschten Phantasiereise seinen Ausklang fand. Für das leibliche Wohl war ebenfalls so gut besorgt, dass an einen Wechsel des Kochs gar nicht zu denken ist.

Der nächste gemeinsame Anlass wird die Teilnahme am diesjährigen Zürifäscht sein. Zwischen 21 und 22.15 Uhr werden am 1. Juli 2016 vor dem Zürn Fäscht Feuerwerk roundabout-Gruppen auf der "Zürn-Himmel" Bühne ihr Können zum Besten geben. Auch Effi ist natürlich dabei.

 

... und unser nächstes Weekend im Pfarreizentrum findet statt vom 20. bis 21. Mai 2017.