SOLA - Sommerlager

SOLA15Rückblick1   SOLA15Rückblick5
SOLA15Rückblick2  SOLA15Rückblick4

In jedem Jahr bietet die Pfarrei St. Martin zu Beginn der Sommerferien ein Sommerlager an für Kinder und Jugendliche ab dem vollendeten 2. Schuljahr bis ca. 3. Oberstufe. Das Sommerlager der Pfarrei bietet unbeschwerte und erlebnisreiche Ferien- und Lagertage.  

Jugendliche aus der Pfarrei mit SOLA-Erfahrung, Phantasie, Sorgfalt und Engagement erarbeiten zusammen mit der Hauptleitung ein abwechslungsreiches Programm: Spiel, Spass, Sport und mehr...

Das Pfarreisommerlager orientiert sich an christlichen Grundwerten, steht aber allen Kindern und Jugendlichen offen.

Finanzielle Nöte der Eltern waren und sind nie ein Hinderungsgrund an der Anmeldung und Teilnahme.

Kontakt
Thomas Gruner
Telefon 052 355 11 13 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sommerlager 2017

Sonntag, 16. bis Sonntag, 23. Juli 2017

Juhu - wir fahren nach Sedrun Surselva/GR ins Haus Steil'alva!

Wir werden bestimmt viel erleben und entdecken: Es wird Spass, Spannung, Sport und Gemeinschaftserfahrung geben... und vieles mehr!

Teilnehmen kann jedes Kind ab der vollendeten 2. Klasse bis einschliesslich zur 3. Oberstufe. Für die Teilnahme ist es egal, welcher Konfession Sie oder Ihr Kind angehören.

FotoHausSteilalva

 

Nähere Informationen und die Anmeldeformulare findet ihr hier im Flyer.

 

Lager-Info-Abend
Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:00 Uhr im Birchsaal.

 

Leitung
Thomas Gruner und Jugendliche aus der Pfarrei

Sommerlager 2016 in Erlinsbach

Sonntag, 17. bis Sonntag, 24. Juli 2016
Ferienheim Beguttenalp in Erlinsbach AG

Foto-Rückblick

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Leiter/innen und an alle anderen, die zum guten und erfolgreichen Gelingen beigetragen haben!

In diesem Jahr waren wir als Lagergruppe im Mittelalter unterwegs, haben im ritterlichen Kampf unser entführtes Burgfräulein befreit und zahlreiche verschiedene Wettkämpfe bestritten. Um uns zu stärken, konnten wir uns jeden Tag auf ein königliches und frisch zubereitetes Mahl freuen – ganz lieben Dank dafür an unser grandioses Küchenteam!

Die gemeinsam verbrachten Tage waren einfach super!